Das OPPOSTI soll ein Ort für alle sein. Ein Ort, an dem man sich zu jeder Zeit wohlfühlt und der über alle Gegensätze, Altersgruppen und Mahlzeiten hinweg verbindet. Kommt mit eurer Familie, euren Kollegen und Freunden. Mein Team und ich geben unser Bestes für euch.

Wir kochen frisch, mit hochwertigen Zutaten und nicht aus der Tüte. Wir sind kreativ und lassen uns immer etwas Neues einfallen für euch. Und wir sind erst dann zufrieden, wenn ihr es auch seid, egal ob beim Frühstück, zum Mittagstisch oder mit einem Cocktail an der Bar.

Wir freuen uns auf euch.

Jeden Tag frisch

Weil wir gutes Essen und frische Zutaten wertschätzen, berechnen wir unsere Portionen so, dass man sie gut schaffen kann und wir möglichst wenig wegwerfen müssen. Sollte es aber doch einmal zu viel sein, packen wir dir die Reste gerne ein.

Copyright 2022 OPPOSTI. All Rights Reserved.